Express Boat
Skip navigation

Bangkok

Beitrag vom: 04.04.2013

…sitzen grad in der Khao San (..sehr geil! Chang-Bier und Wifi und Jeff Buckley im Hintergrund) und lassen den Tag revue passieren.
Nachdem wir nach normaler österreichischer Zeit bis 7.30 (13:30) geschlafen haben, war die Hitze 40° nicht ganz so unerträglich als wir dachten.

Fussweg nach Chinatown, gut futtern…ähhh Frühlingsrollen zum Frühstück…Expressboot um 15 Baht in die Tempelgegend und ein echt schönes ruhiges Zusehen im Wat Mahathat-Kloster (Come in an join) bei einer Messe. Leider war der MC fürs gemeinsame Meditieren nicht da…aber wir sollen in 8 Wochen wieder kommen – werden wir!

nun haben wir über umwege – unglaublich grosse Kreisverkehre und Kreuzungen – es in die Khao San Road geschafft. Totales MultiKulti, hunderte Backpacker, gestrandete und die die es noch werden wollen.

<div class="csc-textpic-caption">Express Boat</div>
<div class="csc-textpic-caption">Ein Mönch mit iPhone</div>
<div class="csc-textpic-caption">Chang…verdientes erstes (ok 3tes)</div>

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben