Bangkok never sleeps!
Skip navigation

2ter Tag

Beitrag vom: 05.04.2013

Wie nicht anders zu erwarten, gab es gestern so etwas wie „einen längeren Abend“. Der Jürgen aus Stuttgart hat uns in eine Bluesbar verschleppt. I’s not New York! Bangkok never sleeps! Und ohne dem (der?) Ladyboy wären wir nicht so günstig mit dem Taxi nach Hause gekommen.

<div class="csc-textpic-caption">Bangkok never sleeps!</div>

Entsprechend anstrengend war auch die Templerei (in diesem Fall Wat Pho) am nächsten Tag. Am besten erreicht man die meisten Anlagen per Expressboot. Für 15 Baht ( ca. 30 Cent ) kann man schon einige Kilometer überwinden. Taxis zwischen 50 und 70 Baht – TukTuks haben wir auf Grund von negativen Erzählungen erstmal weggelassen. Selbst bei den Taxlern muss man aufpassen – die kennen sich nämlich in Ihrer eigenen Stadt nicht mal aus Zwinkernd

<div class="csc-textpic-caption">Bangkok never sleeps!</div>

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben