Skip navigation

Besuch bei Angel

Beitrag vom: 12.03.2014

Ich glaub ich hab 15 Stunden am Stück geschlafen und somit das Frühstück auch verpasst. Hehe.

Zwischendrin sind ein paar Europäer inkl. Rosenheimer angekommen, die nur für ein paar Stunden Yoga auf 1400 Meter in Lama Gaun praktizierten.

Dafür gings umso erfrischter auf einen kleinen Abstecher in die Schule wo ich wieder mit vielen strahlenden Gesichtern empfangen wurden. Zu meiner Überraschung hat Günther den Part eines kranken Lehrers übernommen und den Kindern Mathematik in alt-österreichischer Art beigebracht. Pascheln!! ja sehr geil.

Nachdem ich meinen Reisehut kurz hergeliehen und die Michael Jackson-Perfomances bewundern durfte, angagierte ich Sabina und Sanchu wieder mal als Reiseführer durch Lama Gaun.

Für unser Patenkind Angel (richtiger Name!) hab ich ein T-Shirt mit nepalesischem Alphabeth, sowie einer warmen Jacke auch noch eine Zahnbürste besorgt.

Der Besuch war mir sehr wichtig, weil es sicher wieder ein paar Monate dauert, bis wir wieder Geschenke oder gar uns selbst bringen können.Anfangs noch immer Schüchtern wachte sie nach einigen Minuten auf und war vollkommen überdreht. Angel hat ein riesengrosses Glück mit Ihrem Onkel und der Familie, die sich Ihrer angenommen hat.

Opa, Oma und alle anderen haben sich aufs herzlichste bei mir bedankt.

Sie liebt es mit den 20 Ziegen und dem Kälbchen herum zu tollen, ausserdem ist Ankita, das Nachbarskind auch nicht weit….

Die mitgebrachte Zahnbürste hatt sie gleich mit allzu viel Pasta beschmiert, und irgendwann war die ganze Angel voll mit Zahnpasta.

  181 Kb
  311 Kb
  287 Kb
  393 Kb
  573 Kb
  550 Kb
  558 Kb
  611 Kb
  474 Kb
  440 Kb
  415 Kb
  544 Kb
  544 Kb
  577 Kb
  499 Kb
  470 Kb
  560 Kb

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben