Skip navigation

Abreise und Flug

Beitrag vom: 01.03.2014

Der Rucksack ist diesmal klein und leicht. 8 Kilo inkl. Dem Computerzeugs, wobei ich ein paar Sachen in Lama Gaun während des Trekking lassen kannn…

Zusätzlich werden wir aber noch 3 vollgestopfte Koffer mit allerlei Geschenken von den Pateneltern, Laptops, etc.. etc.. mitnehmen. Das Backpacking wird sich somit auf 3-4 Tage wandern beschränken.

Um 31 Euro kommen wir drei (Bayernticket) man ganze bequem von Salzburg nach München.

Nach dem wir uns am Flughafen noch ein „Airbräu“ genehmigt hatten, gings ganz entspannt (also fast zu entspannt) zum weiteren Shoppen für die Kinder(Kaleidoskope) zur Sicherheitskontrolle. Ein Handgepäckstück zu gross, ein paar Zahnpasten nicht ins Platiksackerl und schön steht man dort 10 Minuten, bis wir schliesslich einen „Last-Call“ mit den Namen unserer drei Herrschaften hören.

Noch ca. 3 Minuten das Gate finden und auf letzten Drücker (unser Gepäck war schon beim Rausfahren) schaffen wir es ins Flugzeug. Toms Handgepäck wolltens Anfangs auch nicht mitnehmen, aber da die eh schon auf uns gewartet hatten, wurden doch 2 Augen zugedrückt. (Ob das eventuell ein Tomsches System war, frag ich mich jetzt noch).

Aber Pech hat er schon. Jetzt habens dann bei beiden Flügen auch noch vergessen, das „Special-Menü“ für den Tom zu reservieren. Warum muss man „Vegetarisch“ eigentlich in unserer Zeit noch angeben. Fleischloss ist anscheinend wirklich kein Standard bei den Turkisch Airlines, dafür gibt es aber die Auswahl zwischen Chicken und Beef – das soll wer verstehen??

Wir haben zusammen gelegt und er hat sich dann von den Beilagen ernährt.wink

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben